News

Bewusstsein im Denken
und Handeln erreichen

Photography by Thomas Menk

Photography1

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Fotografien sind Momentaufnahmen des Lebens, die unwiederbringliche Augenblicke widerspiegeln und dadurch für immer festgehalten werden. Hier liegt für mich die Faszination in der Fotografie.

Mein Schwerpunkt sind Landschafts- und Reisefotografie. Die dabei entstehenden Fotos sind hauptsächlich auf Reisen rund um die Welt entstanden.
Einige Bilder, vom letzten Aufenthalt in Neuseeland, habe ich jetzt bei Whitewall eingestellt und dürfen dort gerne über den Link unten bestellt werden :-) Diese Arbeiten sind bewusst ruhig gehalten, ohne großen Schnickschnack, Natur pur, so wie sie ist. Photographien zur Entschleunigung.

Ich wünsche ihnen viel Freude mit meinen Bildern :-)

Fotografieren bedeutet für mich, dem Moment Zeit zu geben  -  Thomas Menk

Photographien von Thomas Menk

eine Antwort hinterlassen